Fritz!Card DSL unter Debian Woody

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Dark Sun
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2003 17:38:39

Fritz!Card DSL unter Debian Woody

Beitrag von Dark Sun » 01.02.2003 17:44:04

Hallo,

ich habe große Probleme bei der Installation einer Fritz!Card DSL unter Woody. Ich habe den Kernel mit Capi-Unterstützung neu kompiliert und auch die Treiber für die Karte kompiliert und installiert. Beim Zugriff auf das Device hängt sich der Rechner auf. Nachdem ich eine andere "Installationsanleitung" aus dem Netz ausprobiert habe bekomme ich jetzt den Fehler "segmentation fault".

Hat von Euch bereits einer die Karte erfolgreich installiert und kann mir bei der Installation helfen?

Gruß

Dark Sun

Antworten