miniwoody ver1.2

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Benutzeravatar
becker
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2003 15:17:46
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

miniwoody ver1.2

Beitrag von becker » 02.04.2003 17:08:33

miniwoody ist nun in der Version 1.2 verfügbar. Aufgrund der grossen internationalen Nachfrage ist die Standard Sprache innerhalb von KDE nun Englisch. Sobald während der Installation allerdings 'german-environment' gewählt wird, stellt das Script diese auf Deutsch um.

Ausserdem hat das System viele Fehlerkorrekturen erfahren und läuft nun sehr stabil.

Ein changelog ist unter folgender URL zu finden:

http://gnulinux.de/downloads/miniwoody_changelog

Eine Packete Liste findet sich unter:

http://gnulinux.de/downloads/miniwoody_1_2_selections

Das ISO Image kann von:

ftp://miniwoody:miniwoody@scireview.de

oder von alioth:

https://alioth.debian.org/projects/miniwoody/

bezogen werden.

Ein update von früheren miniwoody Versionen ist mit folgenden Befehlen ohne weiteres möglich:

apt-cdrom add
apt-get update
apt-get upgrade
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Jabber: becker@amessage.de

Antworten