Aktuelle Themen im Wiki

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
hitch
Beiträge: 856
Registriert: 21.12.2001 23:38:24
Wohnort: Im Exil

Aktuelle Themen im Wiki

Beitrag von hitch » 30.11.2006 23:36:02

hi

im Wiki gibts ja noch einiges zu tun, die Frage ist wie das ganze organisieren.
Ich bin nicht ganz der Freund der Idee das im Chat zu besprechen.
Ich erinnere an die Seiten zu den Debianversionen. Im Wiki oder Forum sowas zu besprechen dauert zwar länger, aber es können mehr Leute teilhaben.

Aktuell frage ich mich was hiermit zu machen ist: http://wiki.debianforum.de/DebianshirtBestellung
Aus historischen Gründen behalten oder lieber weg mit dem alten Schrott?

Vielleicht währs eine Idee diesen Thread zu nutzen um so allgemeine Ideen, Anmerkungen, etc hier rein zu posten. Oder man erstellt ne Seite im Wiki 'KritikAnmerkungenAnsWikiTeam'

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aktuelle Themen im Wiki

Beitrag von Mr_Snede » 04.12.2006 19:34:43

hitch hat geschrieben:hi

im Wiki gibts ja noch einiges zu tun
jupp, das ist wahr.
hitch hat geschrieben:Ich bin nicht ganz der Freund der Idee das im Chat zu besprechen.
Kann ich nachvollziehen.
Andererseits nacht es mir mehr Spass, parallel zu den Arbeiten im Wiki mit Leuten zu chatten, die auch gerade am Wiki arbeiten.
Mir reicht da ein Gesprächspartner.
hitch hat geschrieben:Im Wiki oder Forum sowas zu besprechen dauert zwar länger,
Ich finde da das Forum mit eben dieser Unterkategorie genau richtig für.
hitch hat geschrieben: aber es können mehr Leute teilhaben.
An wieviele Leute denkst du?
Wenn es um regelmäßige Arbeit geht, werden da nicht mehr als 3 Leute zusammenkommen.
hitch hat geschrieben:Aktuell frage ich mich was hiermit zu machen ist: http://wiki.debianforum.de/DebianshirtBestellung
Aus historischen Gründen behalten oder lieber weg mit dem alten Schrott?
Habe ich gerade gelöscht
hitch hat geschrieben: Vielleicht währs eine Idee diesen Thread zu nutzen um so allgemeine Ideen, Anmerkungen, etc hier rein zu posten. Oder man erstellt ne Seite im Wiki 'KritikAnmerkungenAnsWikiTeam'
Bitte als Einzelthreads in das dafür vorgesehene Unterforum (genau das, in dem dieser Thread ghier gepostet wurde)

cu Sebastian
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Antworten