Bündeln

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Bündeln

Beitrag von glatzor » 01.05.2003 09:56:17

Ich möchte eine Diskussion über die Gestaltung der obigen Fensterleiste ins in Gang bringen.

Und zwar würde es mich sehr freuen, wenn wir die FAQ der deutschen Debian Mailingliste und das Handbuch darin mit aufnehmen könnten. Ich muss nämlich leider sagen, dass die meisten oder eine sehr große Zahl der Postings entstehen, da das Handbuch nicht gelesen wurde.

Damit die Leiste ncht so voll wird, könnten wir ja dann "Startseite" rausnehmen, da sie ja auch nur auf das Frum verweist. Neuigkeiten könnte auch gut als Unterpunkt von "über Debian" erscheinen.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 01.05.2003 11:10:43

Ob Frank Ronneburg und die Leute von debian-user-de so glücklich damit wären? Das würde ja dann aussehen, als wäre das Material von debianforum.de. :roll:
Ich verweise ja schon an mehreren Stellen (Link-Seite, zahlreiche Links in den "wichtige Links"-Threads) zu diesen Quellen.

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 01.05.2003 11:18:13

Aber leider noch nicht oft oder offensichtlich genung, da sie den Postings nach ruhig öfters gelesen werden könnte.

Ein e-Mail könnte dies Klären.

floschi
Beiträge: 791
Registriert: 17.09.2002 14:36:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von floschi » 01.05.2003 13:07:42

Hm, also ich kann nur vom RootForum berichten, dass die Anwender, die die FAQ oder das Handbuch bisher nicht gelesen haben, auch nicht durch Links ermutigt werden, es zu lesen.

Es ist einfach so - der eine kennt google und damit jede Menge nützliche Seiten, der andere nicht und will das aber auch nicht, der stellt viel lieber eine Frage mal kurz im Forum oder Chat ;)

Antworten