Sind die Debianer auch Musikalisch?

Smalltalk

Spielt ihr ein Instrument

Ja
26
47%
Nein
18
33%
Keyboard natürlich (Nein)
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Roarin
Beiträge: 462
Registriert: 04.01.2002 18:27:23
Wohnort: Burgfarrnbach (Fürth/Nürnberg)
Kontaktdaten:

Sind die Debianer auch Musikalisch?

Beitrag von Roarin » 09.06.2003 17:47:29

Hoi,

Wer spielt hier denn so ein Instrument?

Nur mal interrese halber.

Wenn ihr mit ja antwortet postet doch mal was und wie lange.

/me spielt Schlagzeug (1 Jahr) und werd bald mit Dudelsack anfangen(iiiieee Melodie).

Gruß

PS: Schallplatten Vergewaltigung zählt ich nicht als Instrument ;)
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau

roarin@amessage.de

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 09.06.2003 19:01:04

Hallo,
Also ich spiele seit in paar Jahren Gitarre, seit einem Jahr wieder richtig, sogar in einer kleinen Band, und seit ein paar Wochen in einem Nebenprojekt.
Dudelsack würde ich auch gerne spielen, aber das ist ja auch ne Kostenfrage.

Grüsse

sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Roarin
Beiträge: 462
Registriert: 04.01.2002 18:27:23
Wohnort: Burgfarrnbach (Fürth/Nürnberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Roarin » 09.06.2003 19:17:37

sschock hat geschrieben: Dudelsack würde ich auch gerne spielen, aber das ist ja auch ne Kostenfrage.
Naja Dudelsack ist aufjedenfall billiger als ein vernünftiges Schlagzeug. Und am anfang braucht man auch erstmal nur ne practice chanter die es ab 60€ gibt. Der Unterricht kostet bei meinem zukünftigen Lehrer 15€/std.

Gruß
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau

roarin@amessage.de

Andreas
Beiträge: 129