Agenda Vr3

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
feynman
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2003 14:29:09
Wohnort: Düsseldorf

Agenda Vr3

Beitrag von feynman » 10.06.2003 22:25:56

Hallo,

gibt es hier im Forum noch Agenda Vr3 Benutzer, wenn ja, welche erfahrungen habt ihr mit der synchronisation unter debian gemacht? wie habt ihr synchronisiert?
servus

feynman

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 12.06.2003 12:23:49

Ich habe keinen, aber ich habe mal jemanden getroffen der einen hat.
Er hat mir erzählt das er über rsync sychroniert.
Auf die Frage: "Wie synct man ein Adressbuch über rsync", meinte er : "achso, das! Wer braucht das schon".
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 13.06.2003 12:53:03

Ich hab noch was gefunden:
http://sourceforge.net/projects/agenda
(it supports syncing with gnomecal, gnomecard and korganizer yet)

http://adesktop.sourceforge.net/
The Agenda Desktop project is our first try in making our beloved Agendas REALY easy to configure, synchronize and update.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten