confixx problem?!

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
checker
Beiträge: 106
Registriert: 21.06.2003 12:47:20

confixx problem?!

Beitrag von checker » 05.07.2003 13:52:33

Hi leutzz!

Ich glaube ich habe ein problem mit confixxIch habe noch nix an confixx verändert als ich den Rottie von 1&1 erhalten habe aber ich glaube in der Traffic und der Webspace in der übersicht wird nicht richtig gezählt!

Kann mir mal jemand erklären wie das ind er admin übersicht mit dem Ist und Soll lauf funktioniert?

Bei mir wird immer nur Webserver Realoded und E-mail Eliase als Ist lauf angzeigt!

hmm und ich habe ein wbb2.1 Board hochgeladen aber als verbrauchten Speicher zeigt confixx nur 2Mb an was ja nie stimmen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 05.07.2003 19:03:00

http://www.rootforum.de

Da werden sie geholfen.

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

checker
Beiträge: 106
Registriert: 21.06.2003 12:47:20

Beitrag von checker » 05.07.2003 21:42:53

pdreker hat geschrieben:http://www.rootforum.de

Da werden sie geholfen.

Patrick
hmm das ahbe ich gehoft aber leider werde ich da nicht geholfen! :?

Antworten