Niemand

Smalltalk
Gesperrt
kalamazoo
Beiträge: 288
Registriert: 28.08.2017 11:31:49

Niemand

Beitrag von kalamazoo » 04.08.2023 01:00:34

Niemand hat mir im DF geholfen, niemand war hier sehr aktiv und stets freundlich zu mir, niemand war sachlich und kannte sich aus! Niemand geht mir im DF ab!
Gemeint ist hier freilich der Benutzer "niemand", der offenbar nicht meht aktiv ist. Ich hoffe, es verstösst nicht gegen die Forumsregeln, wenn ich frage, was passiert ist. Könnte man mich diesbezüglich aufklären?
:?: :!:

Benutzeravatar
B52
Beiträge: 428
Registriert: 07.08.2011 12:35:02
Wohnort: Bern (CH)
Kontaktdaten:

Re: Niemand

Beitrag von B52 » 04.08.2023 08:28:24

kalamazoo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.08.2023 01:00:34
Könnte man mich diesbezüglich aufklären?
Klar doch. Bitte sehr:
viewtopic.php?t=186596&hilit=private+na ... 0#p1323944
«Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.»
(Kurt Tucholsky)

JTH
Moderator
Beiträge: 3023
Registriert: 13.08.2008 17:01:41
Wohnort: Berlin

Re: Niemand

Beitrag von JTH » 04.08.2023 09:36:52

Nein, gegen Regeln verstößt deine Frage selbstverständlich nicht, kalamazoo. Da wir aber ungern eine womöglich negativ ausufernde Diskussion über ein ehemaliges Forenmitglied entstehen lassen wollen, haben wir dieses Thema nach kurzer, interner Abstimmung geschlossen.

Da du nicht der erste bist, der nachfragt, versuche ich nochmal, die Situation kurz neutral zu umreißen:
niemands Verlassen des Forum gingen andere, zum Teil nicht öffentliche oder erst im Nachhinein bekanntgewordene Konfliktsituationen voraus. In der Situation im April ging es schließlich um die Meldung einer von niemand geschriebenen privaten Forennachricht. niemand hatte kritisiert, dass in diesem Fall der Inhalt sogar einer privaten Nachricht für alle Moderatoren sichtbar wird und wie wir als Moderatoren diese letztere Tatsache kommuniziert haben. Dazu hat dir B52 einen folgenden Austausch verlinkt.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.

Gesperrt